![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin,
fährt jemand von Euch Anfang des Jahres oder im Sommer nach Komiza auf Insel Vis ? Ich hätte für jemanden dort ein paar Fotos und einen Zeitungsartikel . Leider habe ich nicht die Anschrift aber sein Boot liegt dort immer im Hafen. Er gibt mit Sicherheit auch reichlich Grappa dafür aus ![]() Wenn jemand dort vorbei kommt, bitte bei mir melden. |
|
||||
|
||||
![]()
Weiss noch nicht - ist aber gut möglich! Melde mich vorher.
Frag mal (PN) bei GüntherB nach - der ist da ab und zu. Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker, ok, ich frag ihn mal aber falls du dorthin kommst auch gut. Du kennst das Schiff sogar,...Silvio auf der Orca. Kannst aber auch die Fotos dem Hafenmeister, dem Polizisten oder dem Wirt geben. Die sind auch immer bei Silvio auf dem Boot.
Nur Rotwein gibt es da nicht,...halt nur Sachen MIT Alkohol ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grappa hat doch auch keinen Alkohol, oder????
Ich meld' mich - wird aber nicht vor April/Mai! Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
kann sein, dass ich im Juli/August dort unterwegs bin. War noch nie in Komiza(immer nur Stadt Vis ) werde mir diese Seite aber sicher anschauen. Ich notiere mir deine mail und melde mich, wenn ich sicher bin, wann ich fahre. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Ok danke Markus, ich gebe Euch beiden Abzüge der Fotos mit, dann bekommt Ihr auch beide ALKOHOLFREIEN Grappa
![]() Komiza lohnt sich und du kannst gut einen Ausflug nach Bisevo in die blaue Grotte machen. |
|
||||
|
||||
![]()
aber auf keinen Fall die blaue Grotte vergessen. Man kann mit dem Beiboot hinfahren und dann - natürlich wie in HR üblich mit Eintrittsgebühr-ohne Motor durchpaddeln.
|
|||
|
|||
![]()
Hier hab ich ein Bild von Silvio's Boot. Da müßten die Bilder hin bzw. dort gibt es die alkoholfreien Alkoholika
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
also ich fahre 100% nach Vis, Ende Mai gehts ab in Grado, Richtung Süden unterwegs sind wir ca bis Ende September. In Vis dürften wir im Juli sein Wenn für die Überbringung noch Bedarf ist melde Dich, mach ich gerne macht mir keine Umstände
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo, wenn der gerhard schon im mai fährt, ist das doch besser oder? Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Aber hinfahren werde ich sicherlich im Sommer... mit oder ohne Bilder..
schon wegen dem Grappa... ![]() Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerhard und Markus,
Finde ich klasse von Euch. Vielen Dank, Silvio wird sich freuen. Ich könnte die Bilder ja auch so in den Hafen schicken aber es ist schöner, wenn sie ihm persönlich mit Grüßen gebracht werden. Ich war mit meiner Begleiterin 5 Tage bei ihm auf dem Boot und wir hatten eine echt lustige Zeit. Also werde ich mal Abzüge von den Fotos machen und mich dann bei Euch melden, damit ich sie Euch zuschicken kann. Ich melde mich, kann aber noch etwas dauern |
|
||||
|
||||
![]()
Halt - und was ist mit meinem Grappa? Will auch einen Satz Abzüge!!!!!
Gruß Volker Grappa hat auch keinen Alkohol
|
|||
|
|||
![]()
Klar Volker...
...ich glaube, ich sollte ne Flasche Grappa auch dazu legen ![]() |
![]() |
|
|