|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lautes piepen unter dem armaturenbrett
Moin,
Ich habe einen bayliner 2655 bj 91 mit mercruiser V8. Das Boot steht im Moment an Land. Der Batterieschalter steht auf Off. Heute hörte ich obwohl ja alles aus war aus Richtung Armaturenbrett/Lenkrad ein Piepen, wie ein billiger Reisewecker. Wollte nicht aufhören. Ich habe dann sinnlose Dinge gemacht, weil ich wissen wollte was es zu bedeuten hatte und wo es herkommt. Ich habe dann einmal kurz auf einen Trimmklappenschalter gedrückt, da hörte es sofort auf. Was kann das gewesen sein? |
|
||||
|
||||
Ein "flatterdes" Relaise
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
Hast Du vielleicht einen Alarm für z.B. Wasser in der Bilge, Gaswarner, o.ä. der angesprochen hat. So etwas könnte ich mir unter Umgehung des Hauptschalters vorstellen. Aber sonst
|
||||
|
||||
Vielleicht so etwas!!!!!!!
|
|||
|
|||
Würde auch auf einen "Warner" tippen wie Johann oben schon schrieb .
Vielleicht wurde bei Dir auch mal einer nachgerüstet : http://www.boote-forum.de/showthread...rraum+sinnvoll