|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrung mit BF Mitglied Zzinbad
Hallo,
ich möchte hier mal eine Lanze brechen für Zzinbad alias Tom. Ich hatte bei Ihm drei Fender gekauft , welche er hier angeboten hatte. Kommunikation über Sendung und Bezahlung, da etwas kompliziert bei mir, hervorragend, alles binnen Minuten. Ablauf klappte auch toll, leider hatte ein Fender einen kleinen Defekt, den Tom mit Sicherheit nicht verschuldet hat. Er liefert sofort, ohne Diskussion Ersatz Ich denke es muß auch mal gesagt werden , wie es in einem Forum unter "Kollegen" nicht besser laufen kann. Chapeau Tom
|
||||
|
||||
Ist datt nich watt für den Schwarzen Kanal???
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn mal mit einem Weißen Kanal, oder der Lobhudelkanal
|
||||
|
||||
oder so
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|