![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Habe heute mein Aussenborder mit neuen Unterbrechern zum laufen gebraucht. Jetzt hab ich das Problem das er nicht mehr richtig läuft. Kann mir vielleicht einer sagen wie der abstand sein muss bzw. der Schließinkel sein muss? Zur Zeit liegt er bei 86,3% bei beiden Zündspulen. Es ist ein 2 Zylinder ; 40 PS ; Bj.66 Vielen Dank im Vorraus. Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcel.
Hab ein komplettes Handbuch. Unterbrecher 0,51. Kerze campian UL4J. Elektroden AB 0,76. Weiters muss ich erst lesen.Sag dann Bescheid. G Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco!
Vielen Dank für die Info. Hab mir direkt mal die richtigen Zündkerzen bestellt. Werde dann mal, wenn die Kerzen kommen den Schließwinkel richtig einstellen. Kann man sich das Buch irgendwoher besorgen oder hast du noch eins da? Für Weitere Informationen bin ich sehr dankbar. Danke Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
hab leider nur dieses.hab den gleichen motor nur 7 j jünger.wurden bis 73 gebaut.Werd versuchen die T daten zu Kopieren. Achso meiner ist mit E-Start
G Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Habe jetzt alles versucht das Teil einzustellen. Ohne Erfolg. Jetzt wird das ding verkauft. Vielen dank für die Hilfe. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Johnson hat extra einen Bügel, der anstatt der Schwungscheibe zum einstellen montiert wird. Ohne die Einstellhilfe ist es mist, da man nicht an die Schrauben kommt.
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor bekommt eine ganz normale J4J Kerze !!
Niemals eine UL ! Günter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=42 |
|
||||
|
||||
![]()
So hat eine Wertkstatt auszusehen.Super.
Meine sah auch so aus. Das macht Eindruck auf die Kunden. Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
![]()
"Kunden" in dem Sinn sind bisher zumeist
![]() Ohne Ordnung geht die Arbeit nicht zügig von der Hand da ich ja zöllig und metrisch arbeite ... Wenn da nocht etwas ungenutzt am einstauben ist ... ich suche ständig ![]() |
![]() |
|
|