|
||||
|
||||
Tom,
schaue dir doch mal bitte das Datum an 2002 Aber wenn du Werbung machen möchtest: WIR HABEN EIN WERBEFORUM für Händler, dort darfst du dich vorstellen und KOSTENLOS dein Lieferprogramm vorstellen!!! Gruß UWE
|
|||
|
|||
hallo mal an alle giftmischer ich komm nu auch mal mit ner frage. ich würde meinen kahn auch gerne von unten streichen , weiß jedoch nich was da drauf ist. wenn ich mit wasser drangehe färbt es stark ab und wenn ich mit nem finger dran reibe ist der schön schwarz. gibts was was man auf alle alten anstriche drübermachen kann ohne das alte vorher abzukratzen? das was jetzt drauf ist sieht noch ganz gut aus , ist nirgens lose oder *blasig* nur da wo die auflagen vom trailer sind ist es * blank* danke für tips
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Gib mal "antifouling" in die Suchfunktion ein- du wirst staunen.... Grüße Andi (nun sollten wir das hier wieder lassen)