|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe 30 Ps Evinrude
Moin liebe gemeinde
mein plan war ein impellerwechsel bei einem 30 ps evinrude ... ich weiß das thema wurde schon etliche male durchgekaut , doch konnte ich mein problem nirgends finden baujahr des motors is mir leider unbekannt , aber älter ... ich habe die vier schrauben des unterteils gelöst , und auch die schaltung getrennt... nur wenn ich jetzt alles abziehen will , sitz mir eine verschraubung auf dem schaltgestänge im weg , kann mir jemand einen rat geben wie ich diese lösen kann ?? hab mal n bild eingefügt Motordaten , evinrude 30 HP modellnummer E30RCDM |
|
|||
|
|||
Moin,
die Verschraubung auf der Stange ganz hoch schieben. Dann wird ein Plastik Clip sichtbar. Diesen entfernen und dann geht die Verschraubung nach unten hin weg. Schon ist der Weg frei für die Stange.
|
||||
|
||||
Es ist ein BJ 1986 Motor. Du Findest die Ersatzteil Beschreibung hier:http://www.marineengine.com/parts/jo...&model=E30RCDM
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
|