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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hi,
ist es richtig das man beim Synchronisieren der Vergaser von 4 zum 1 unterschidliche Einstellungen hat da der 1 immer fetter läuft. Man soll immer von 4 bis eins kleine Unterschiede beim Röhrchen 2 Teilstriche unterschied haben. Ist das so ok ? Geht um Mercury 4 Takt 50 PS aus 1997 MfG Olli |
#2
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Ja, es gibt von Mercury dazu extra Einstellwerte.
Die Werte sind für jeden Vergaser unterschiedlich. |
#3
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Bin mir jetzt nicht mehr sicher ist der 1 oder der 4 fetter?
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#4
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Hi,
habe es selber raus gefunden unten ist der Master und jeden Vergaser nach oben ein wenig magerer. MfG Olli |
#5
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Ist es nicht so das man synchronisiert, damit alle gleich sind?
![]() Gruß Thomas |
#6
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Ja, die Klappenstellung/Drehzahl...
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#7
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![]() Zitat:
Habe mal was rumgegoogelt aber keine Begründung gefunden. Oben dünnere Luft als unten ![]() Labiles Vergaser/Verbindungsgestänge oder Was? ![]() Gruss Dieter |
#8
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Kann mit dem Ansaugweg, der Kühlung oder Schmierung, die kühlt ja auch, oder dem Auspuff zusammen hängen.
Gruß Willy |
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