|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Humminbird 250 DX
Hi @ all...
Wer von Euch besitzt so ein Teil und hat evtl. noch `ne Einbauanleitung / Bedienungsanleitung (gern auch als Kopie) für mich? Unklar sind für mich speziell die 3 (drei) verbauten "Geber" Welche Funktion hat welcher "Geber"??????????????? .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte zwei 1.) Echolot 2.) Temperatur und Geschwindigkeit Ist aber schon lange her Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
zumindest führen 4 (vier) einzelne Kabel zum Sockel. Eines davon wird mit an 100%iger Sicherheit die Spannungsversorgung sein!!! Und die anderen drei (3)?????? .
|
||||
|
||||
So hatte ich das nicht
Wie sehen deine Geber aus
|
||||
|
||||
Also....
auf meinemSchiff sind so viele "Geber" verbaut, dass ich im Mom. gar gar garnicht alle nachvollziehen kann, wo welcher wohin gehört Jedenfalls ist das Bild von heute, also Top-aktuell und zeigt die vier Kabel welche direkt zum Sockel führen. Wenn`s passt, mach ich morgen (heute) mal Bilder von allen "Gebern". .
Viele Grüße, Higgins ______________________________________________ ???-Skipper Geändert von Higgins (28.12.2007 um 00:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast du mal unter google Humminbird 250 DX
eingegeben, vielleicht hast du einiges als Zubehör dabei. Musst dich mal da durchkämpfen ist auch nee Beschreibung in Deutsch bei Gruß UWE
|
||||
|
||||
Danke!!!!
Aber diese???? http://www.nordwest-funk.de/downloads/250dx.doc Bringt mich nicht wirklich weiter .
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe das Humminbird WideVision, auch mit 4 Kabeln. Log/Temp Geber: TS-W Echolotgeber DHS-W Stromanschloß PC-10 Am Bedienteil/Monitor sind die eigentlich nicht vertauschbar da die Stecker Codiert sind und nicht falsch passen. Dazu habe ich auch die Original Anleitung, kann ich dir Kopieren, bzw. als pdf Senden. Anbei mal ein Bild von meinen Gebern und pdf. mit Anschluß am Bedienteil. Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Humminbird 250 DX Bedienungsanleitung deutsch
guten Abend,
ich bin ganz neu im Forum und suche auch noch eine Betriebsanleitung des Humminbird 250 DX ! wir haben unser Boot gebraucht gekauft mit dem genannten Echoloten und wären dankbar, wenn uns jemand helfen könnte, dass wir ihn auch benützen können. Herzlichen Dank zum voraus! keybord58 |
|
|