![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hab mir einen Bayliner 2052 Bj.2000 gekauft.
Kann mir bitte jemand erklären wie man den Tiefenmesser einstellt bzw. Programmiert? Bei mir ertönt nur ein ständiger Ton. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Redeagle,
willkommen hier. Hier wird dir immer geholfen!
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
eine bitte hätte ich noch, wo bekomme ich diese Dokumentation komplet. Ich bin Anfänger auf dem Wasser und bin für jeden Tipp dankbar, ich hab zum Boot überhaupt keine Informationen bekommen. Danke Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vom Händler habe ich nur diese beiden Seiten zum Echolot erhalten. für die 2052 4,3 EFI, Bj. 99 habe ich die Betriebsanleitung als PDF. Wenn's hilft, dann melde dich.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut,
Danke, ich denke die könnte mir weiterhelfen. Kannst du mir bitte die PDF schicken. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Wohin? - Als Anhang hier dürfte sie etwas zu groß sein!
|
|||
|
|||
![]()
D.krebs@ Web.de
Danke Helmut. Gruß Dieter |
![]() |
|
|