|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche schönen CP für Bootfahrer in Istrien????
Hallo zusammen, nachdem wir nun 4 Urlaube mit unserem Boot auf Cres und Mali Losinj verbracht haben, suchen wir für nächstes Jahr einen Campingplatz für Bootfahrer in Istrien. Kann uns jemand einen schönen, ruhigen Platz mit Steg bzw. Boje empfehlen? Schön wäre ein schattiger Stellplatz am Meer mit Blick auf unser Boot. Vielen Dank und liebe Grüße, Ina.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
zu welcher zeit wollt ihr fahren ? ich bin immer auf diesem Campingplatz http://www.camping-adriatic.com/de/orsera-camp-porec kein Steg , nur Bojen. Vrsar zu Fuß in 10 Minuten vom Campingplatz. Und eine Bootstankstelle gibts ja auch in Vrsar.
|
||||
|
||||
Wir fahren in der Regel im Juni in der Nebensaison. Wie weit sind die Bojen denn von Land weg? Muss man dort hinschwimmen oder kann man mit einem Schlauchboot dorthin paddeln?
|
|
||||
|
||||
Im Juni ist ne gute Zeit , ist noch nicht so viel los .
Zur Boje schätz ich zwischen 15 und 20 m . Geht mit kleinem Paddelboot, ich bin immer mit Schwimmflossen Hin. Kostenpunkt für eine Boje 7€ für ein Boot Mit 4-5 m
|
||||
|
||||
Wlan auf Orsera
Hallo Michael,
klappt das in diesem Jahr auf Orsera mit dem W-Lan ? Im letzten Jahr war weder an der Anmeldung noch am Restaurant eine vernünftige Verbindung zu bekommen. Der mitgenommene 1&1 Surfstick hatte dann nach einigen malen Skypen nach Rechnungserhalt doch für einige Überraschung gesorgt. Rolf |
|
||||
|
||||
Ja, war sehr gut die Verbindung, ich war auf Platz A 0 66 in der unteren
Ecke. War mit Laptop und Iphone kein Problem. Totti ( Thorsa5 ) ist auf dem CP Valkanela gewesen, sogar er konnte das Netzwerk nutzen. Und alles noch kostenlos, bin mal gespannt, wie lange noch.