|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2 Segelwinden über....
Habe zwei Digitalwinden Hype mit 12 Turns über => Elseken.
Haken an der Sache: Ein Zahnrad ist mit sicherheit hinüber. Kann das jemand verbasteln? sonst Müll. |
|
||||
|
||||
Beide hinüber ?
Sowas sind Super Mini fahrtregler Könnte die kaputte gebrauchen - bringst die mit zum Holzhafen ? written with an iPhone
|
|||
|
|||
Wie macht man da Fahrtregler draus?
Dann hätte ich drei abzugeben. |
|
||||
|
||||
Einfach getriebe ab , und das Poti fest kleben oder durch jeweils zwei 1,5Kohm ersetzen
schon hat man nen Mini fahrregler max. ist 3-5A man kann auch ein ON/OFF schalter draus bauen Habe ich mal gemacht, nur ist davon abzuraten da man im endeffekt nur die Pole umkehrt - ist so ´ne Quick´n Dirty lösung
Es grüßt → Flo ← Geändert von Bartho (12.07.2012 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind alle Winden defekt?? Wnn Du eine intakte Winde hast, würde ich gerne eine nehmen. Leustung? 10+ kg/cm sind bei mir minimum. Viele Grüße, Michel
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
|||
|
|||
Ja, ein Zahnrad ist bei jeder hinüber, da hat sich die Fock bzw. Groß verhakelt und sind durchgedreht. Es gibt ja Zahnradsätze, aber mir ist das zu fummelig.
|
|
|