![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
welche Zündkerzen habt ihr in Euren Volvo´s???? Die aus dem Handbuch??? Macht es Sinn ![]() Der Grund für meine Frage ist weil das Kerzenbild, meiner Zündkerzen unter aller Kanone ist..... läuft viel zu Fett und irgendwann gibt es Fehlzündungen.....dann muss ich die Kerzen reinigen und alles läuft wieder 1A........ich weiss es sind Vergasereinstellungen aber vielleicht gehts ja auch so herum ?? ![]() Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Champion Rl82yc sollten rein. Ich würde den Motor mal richtig einstellen und synchronisieren.
Ständig langsames Fahrwn mögen die Motoren auch nicht
|
|||
|
|||
![]()
das mit dem einstellen ist so eine Sache.....
![]() ![]() ![]() deswegen dachte ich ja an die heissere Zündkerze ( Selbstreingung und so )..... weil wenn er immer zu mager läuft ist es doch auch nicht gut oder?? Gruss Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne vernünftige Einstellung brauchst du nix anderes anfangen......
|
|||
|
|||
![]()
ok, danke für die Info.......
gruss Oli |
![]() |
|
|