|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Impeller JP 7636 Renault DTR 40
Hallo, ich suche einen Ersatz Impeller doch leider finde ich rein gar nichts im Netz zu der Nr die auf der Wasserpumpe steht !
Nr : JP 7636 Hätte jemand vieleicht eine Idee oder sonst irgend einen klugen Tip wo ich diesen Kaufen könnte bevor ich mich meinen Urlaubstörn Starte ? Geändert von Meky (10.07.2012 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit der Nummer wird es schwierig. Kann sein das es nur eine Stücknummer vom Gehäuse oder Deckel der Pumpe ist.
Gibts denn sonst keine Daten über die Pumpe ? Ggf. über den genauen Motortyp ? Wenn die Pumpe von der Optik her "einzigartig" ist, kann sie vielleicht wer durch Fotos identifizieren. Ansonsten musst wohl um sicher zu gehen den Impeller ausbauen und vermessen, falls da auch keine Nummer drauf steht. W |
|
||||
|
||||
Motortyp ist ein Renault Motor DTR 40 1.1 l 42 PS Bj.85 mit der Orginal Verbauten Wasserpumpe.
Ich scheue mich vor denn Impeller auszubauen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab ja genau den gleichen Motor,den impeller bekommst du auf jeden Fall "Bootshalle Braunschweig" hab auch noch die orginal Pumpe drin,der Impeller ist kein besonderer,den bekommst du von der "Stange",wir sind noch auf Urlaubstour sonst hätte ich die die Bestellnummer mitgeschickt,so muß jetzt ein Foto reichen,wenn es dir reicht am Sonntag sind wir wieder zu hause, dann kannst du die bestellnummer haben mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Hätte ich dich mal gleich angeschrieben, du hast mir ja schon öfters weitergeholfen
Bei der Bootshalle hab ich schon geschaut nur nichts passendes gefunden. Weißt du wie du denn passenden gefunden dort gefunden hast ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn sicher ist das Ihr wirklich die gleichen Pumpen verbaut hat könntest Du den Bootspeti bitten, sich seinen Impeller nochmals anzuschauen. Zwischen den Flügeln steht oft die Teilenummer drin. W
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Peter
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mir denn ja auch als ersatz ins boot legen dann wart ich mal bis du die bestell nummer für mich hast. Schönen Urlaub und hoffentlich bestes wetter noch für euch ....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier wie versprochen die Bestellnummer von Bootshalle Braunschweig mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Danke. Jetzt kann der Urlaubstörn beginnen
|
|
||||
|
||||
|