|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warum Mercury nur für Export?
Hallo @ all.
Habe ja letzte Woche meinen neuen Mercury verbaut, und gestern mit einem Bootskollegen seinen. Nun ist mir bei beiden das Schild im inneren aufgefallen: Not for U.S.A only for Export. Hat das was mit der Schadstoffklasse zutuen, dann müsste ich aber lachen ......Würde mich echt mal interessieren. Gruß Hajo.x |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, nein, mit dem Preis............. Gruß, Frank.
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
oller Besserwisser....... Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
So Leute, jetzt ma Butter bei de Fische. Die Aussage mit dem Preis befriedigt mich ja garnicht....... Ist der in den U.S.A soooo viel günstiger, dass die da gleich dutzende an Schildern in Ihre Motore Pflastern .
Und wenn ja, wat kostet der 60 EFI denn übern großen Teich so an Teuronen . |
|
||||
Es gibt sogar Motoren die dürfen nicht in der EU und den USA verkauft werden, aber dafür z.B.in Russland.
Diese Motoren haben dann ganz komischen Seriennummer. Mit Preisen kenne ich mich nicht aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht...das war auch nur so gemeint, dass Boote/Motoren/Zubehör recht vernünftige Preise haben.....BEVOR SIE ÜBER DEN TEICH KOMMEN....
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
--- und können auch mit Kohle befeuert werden, wegen der Holzvergaser .
|
||||
|
||||
ich glaube das liegt an den ganzen Prüfungen und Gewährleistungen etc. das die hier so Teuer sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, dass es an der mangelnden europäischen Konkurenz liegt. Gruß, Frank.