|
||||
|
||||
Für Oudee
|
|
||||
|
||||
Das ist Formel-1 Qualifying im schmalen Wasser - echt schlimm
|
|||
|
|||
ääh wie jetzt schlimm.
Profis am Werk,Überrollkäfig,riesenauslaufzonen und gute persönliche Sicherheitsausrüstung wie tausendmal auf eurosport gesehen. gruss Matten
|
||||
|
||||
Hallo !
Da wird einem ja bei zu sehen schon schlecht ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Danke für den Link!
Aber das hat ja schon gar nichts mehr mit Bootfahren zu tun , da brauch ich ja eine - Tüte Das Ding möchte ich mal auf einem richtigen Gewässer sehen , mit Wellen. Aber nicht schlecht , so ein " Pfützenrenner " mfG Andi
|
||||
|
||||
Öhhhhm, ich will doch nicht den Bastelsatz aus England, ich will sowas haben. *sabbersabber* Bis jetzt hab ich nur Fotos von diesen Booten gesehen, aber das ist ja noch 1000mal besser. V8 mit Jetantrieb, würd ich beteiben mit Flüssiggas uns ohne Überrollbügel (zu viel Luftwiederstand).
Wo bekommt man sowas her??? *sabberlächzfiesgrinsundtrauriginsleerePortmonaigu ck*
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.jetboatracing.com/adds.htm |
|
||||
|
||||
Cool
|
|
||||
|
||||
Höllenmaschine!
|
|
||||
|
||||
Habt Ihr Euch mal nur die ersten 3 Sekunden nach dem Start angesehen?
Was ist das denn bitte für eine Beschleunigung. Wahnsinn... Gruß Norman |
|
||||
|
||||
ich hab die dinger schon gesehen..die fahren mit 150 ine 180° kurve....die haben einen schönen V - rumpf....manchmal kriegen die die kurve nicht mehr und brettern voll aufs land.....bei richtigem wellengang und besserer trimmung....man dat macht bestimmt laune
Gruß Mucke