|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Veredelung meiner Ansaugbrücke vom Mercruiser 502
Hallo Bootsfreunde,
Veredele gerade meinen Motor, und wollte mal eure Meinung dazu hören. Wie findet Ihr das ??? MFG
|
|
||||
|
||||
Schaut klasse aus
(auch haben will ) Grüße Garfield (Willi)
|
|
|||
|
|||
sieht gut aus! ist es ein HP 500 oder ein normaler 502 EFI mit HP 500 Bruecke?
was fer eine Abgasanlage faehrst du an dem Motor? Habe vor mir in den USA eine Stainless Marine mit Umschaltung zu bestellen... |
|
|||
|
|||
Die Brücke kann ich Dir nicht besorgen, aber so ein Schild obendrauf.
Kann Schilder mit Wasserstrahltechnik, individuell anfertigen... MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe die Hi-Tek Krümmer drauf... Mit Corsa Umschaltung... MFG |
|
|||
|
|||
Gefällt mir. Wie dick ist das Material. hast du das dann 2 lagig gemacht. Der Wasserstrahl schneidet doch immer voll durch. Oder kann man auch anritzen?
Gr Nobby
|
||||
|
||||
Schik
ich hab den gleichen Motor Was soll so ein Teil kosten und hast du für die Ventildeckel auch welche gemacht? Grus Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe eine Edelstahlplatte Hochglänzend genommen 2,5mm stark, das mit Wasserstrahltechnick geschnitten und dann auf die Brücke geklebt. Der Rote Untergrund ist Folie.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann dir alles schneiden und machen was du willst,brauche nur ne Zeichnung mit Maßen. Ne, an den Ventildeckel bin ich noch dran, weiss nur noch nicht, was ich dadrauf machen soll...
|
|
||||
|
||||
Hallo Crowni,
was würde denn eine Arbeit in der Art deiner "Brückenveredelung" kosten, wenn man dir eine CAD Zeichnung zukommen ließe? Wenn du das nicht öffentlich schreiben möchtest, gerne auch per PN. Es würde zwar noch dauern, aber ich hätte vielleicht mal etwas in der Richtung.
|
|||
|
|||
Ansaugbrücke mit Ventildeckel !!!
Update:
Was sagt Ihr denn jetzt dazu ??? Man kann quasi gar nicht mehr erkennen, das es ein Volvo Penta ist ... |
|
|||
|
|||
ja, echt goil. Ne super Sache, so en Wasserschneider.
Ich abonnier den th mal , wenn ich mal was zu machen habe. ich hab zwar nen Plasmaschneider, aber der schneidet nicht so messerscharf. Gr nobby
|
|||
|
|||
sieht super aus, ist ja eh Wurst ob Volvo oder Mercruiser, am Ende ist es ein GM Big Block...
Wenn Du soetwas bezahlbar anbietest melde ich interesse an...(fuer die Ventildeckel cover) Geändert von Rouven036 (14.07.2012 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was heisst denn bei Dir bezahlbar??? Grüsse... |
|
||||
|
||||
Kannst bald eine BF Serie produzieren.
Echt Sahne dein Motor!