|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
EINLAUF IN DIE ZIELGERADE
heute sind bei angenehmen 32 c° die Seitenverkleidungen reingekommen ab sofort gilt. ohne diese Trümmer die neue Hydraulikpumpe und da geht mein besonderer Dank an den Bergischen Löwen, denn er hatte die Schläuche, die ich brauchte und umgekehrt und morgen hat mein Sternchen ihren 41 Geburtstag
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (27.06.2012 um 19:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Gibt`s denn wenigstens Kaffee und Kuchen?
Oder nur neue Zündkerzen fürs Sternchen? |
|
||||
Jetzt feddich
wiederum bei 34 c° habe ich den Zieleinlauf geschafft die Liebe zum Detail, selbst die Original Aufkleber von Starcraft Motor und Antrieb natürlich auch und jetzt innen und wenn jetzt jemand wg. des Heckspiegels fragen sollte, kurze Antwort: zu hohe Luftfeuchtigkeit für VC-TAR
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (30.06.2012 um 17:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Fast pünktlich zum 41.Geburtstag fertig geworden - wie war die Feier?
Sieht echt toll aus Gruss Andreas |
|
|||||
Zitat:
und ab Montag wird die Poliermaschine gequält, bis das die Kohlen glühen
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (30.06.2012 um 17:51 Uhr)
|
|
||||
fertig gepinselt
und übermorgen gehts es nach Grado um am WE vielleicht zum Gardasee mal sehen wer dort ist. und das habe ich mir auch noch gegönnt zusammen geklappt verschwindet das Teil unter dm Motordeckel es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (02.07.2012 um 19:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Was ist das für ein bimini (breite-länge-höhe) und woher? alu oder edelstahl? zufrieden? ich suche sowas für meine searay und weis noch nicht ganz was ich nehmen soll
|
|
Zitat:
b=1,75 l = 1,60 h = 1,10 Alu ( weil ich vorwiegend "Süßwasserfahrer" bin) mit Edelstahlbefestigungsteile 158 Ocken werde morgen uppen Karton kieken, wo dat Teil herkommt
|
|||
|
|||
Dann kuck auch mal bitte direkt nach,ob du den Karton von deiner Badeleiter noch findest...damitte ma kucken kanns,von wo dat Ding wech is.
Birgit will die gleiche auf der Maja haben Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
@ rs-andi das stand auf dem Karton es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (03.07.2012 um 12:46 Uhr) |
|
||||
es ist vollbracht
Der Flaggenstock ist montiert ja ja ich weiß, "schwarz-rot-gold" und in Österreich
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (06.07.2012 um 20:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Das kann man ja wohl auch verlangen.
Übrigens ist die obere Flagge sowieso nicht die Italienische,sondern das sind die Markenfarben vom Edelwasser aus Grevenstein im Sauerland Gruss Andreas |
|
nein, das ist kein Veltins-Transporter
|
||||
|
||||
Das sieht doch Klasse aus so wie der Rest halt auch.
Danke für das Thema. Sag mal wie kommt man an die Original Aufkleber ran? Jan
|
leider fehlt mir das Prüfsiegel
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (07.07.2012 um 06:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich freu mich wenn Du endlich die wichtige Flagge (Öst) führen darfst.
Viel Glück für Freitag.
|