|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe
Hallo,
gestern habe ich mein erstes Boot abgeholt. Es ist eine Quicksilver 450 geworden. Leider ist keine Persenning dabei. Jetz bin ich auf der Suche nach Bezugsquellen oder auch Detailfotos um mir ein Bild von der Befestigung zu machen. Vielleicht hat ja auch jemand eine die nicht mehr benötigt wird im Keller liegen. Vielen Dank für euere Hilfe. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Kauf !
Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen aus welcher Region du kommst , ich habe hier einen Hersteller am Niederrhein der sowas auf Maß macht Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Aus der Nähe von Stralsund.
Muß das Boot vor Ort beim Sattler sein oder wird eine Persenning auch so angefertigt ? Gruß Werner |
|
||||
|
||||
das Boot muss unbedingt zum Hersteller der Persenning. Sie wird passgenau hergestellt und dann auch dementsprechend montiert.
|
|||
|
|||
Stimmt , macht meiner auch so !
Ich brauche auch eine neue darf aber erst im Herbst oder Winter mit meinem Auftrag drohen da er ausgebucht ist |
|
|||
|
|||
Kann mir den einer von euch einen Fachbetrieb in Stralsund nennen oder haben wir User aus der näheren Umgebung die eine Empfehlung abgeben können.
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hallo Pensionär!
Ich empfehle, mal im Quicksilver Thread nachzufragen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49699 Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Meiner ist zum Boot in den Hafen gekommen und hat dort das aufmaß genommen
|
||||
|
||||
Niels Brandt Auto- und Bootssattlerei in Rostock
Sattlerei Päplow in Stralsund
|