|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hohwacht - Ostsee - Motorboot-Charter?
Hallo liebe Forengemeinde!
Evtl. geht es Ende Oktober mal zum Wochenende-Urlaub nach Hohwacht. Weiß jemand ob es dort einen Vercharterer gibt um dort für ein paar Stunden ein Boot zu mieten? Ich freue mich über Empfehlungen und bedanke mich an dieser Stelle bereits. LG Guido
|
|||
|
|||
Hallo Guido,
hattest Du dort ein Boot mieten können? Wir stehen bald vor der gleichen Herausforderung .... Danke Gruß Franziska |
|
||||
|
||||
Hallo Franziska,
Letzte Aktivität: 14.10.2011 23:10 der war schon länger nicht mehr im Forum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von einem schmalen Streifen am Ufer abgesehen bist Du dort praktisch sofort innerhalb des Schießgebietes das nur in bestimmten Bereichen zu variblen Zeiten (abhängig vom Schießbetrieb) befahren werden darf. I.d.R. kann man die Jungs aber anfunken und erfährt dann ob und wieweit man in das Gebiet rein darf. Als Revier bzw. Revierausgang ist das jedenfalls eher eingeschränkt, evtl. wäre eine Orientierung nach Fehmarn, Heiligenhafen etc. sinnvoller.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich Liege auch in Lippe (Hafen von Howacht). Ver-Charterer mit Werbung habe ich im Hafen bisher noch nicht gesehen
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für alle Eure Beiträge. Wir haben dann dort ein Tretboot gemietet ... Aber es war witzig! Gruß Franziska |
|
||||
|
||||
Hallo, seit diesem Jahr gibt es einen charter in lippe, ich glaube es sind 2 cresent mit 20 ps AB.
Mit baltischen Grüssen Marco