|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab Wassertemperatur
Hallo zusammen,
es wurde zwar schon in verchiedene Threads über die Wassertemperatur geschrieben, aber ich würde mich freuen, wenn ihr (die schon auf Rab sind) uns ( die den Urlaub noch vor sich haben) auf dem laufenden haltet bzgl. Wassertemperatur. Ich kann es kaum noch erwarten!!!!!!! grüße an alle Rabianer!
|
||||
|
||||
am 8. Juli hatte die Chifnata in der Mitte, bei Wassertiefe von ca. 3 m - gemessen in einem Meter Tiefe - eine Temperatur von 29°
|
||||
|
||||
Kann die Info von Dieter nur bestätigen!!!
Wir waren die ersten beiden Juliwochen auf Rab und das Wasser war fast "badewannenwarm" In den Buchten um Suha Punt und Kalifront ging es noch einigermaßen, wenn man in Lopar ins seichtere Wasser vorging, verbrannte man sich fast die Füße... Gruß harri
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Letzte Woche waren es etwa 3 Grad mehr, diese sind es rund 26° C
Außerdem ist die Temperatur auch nicht überall gleich. Gestern haben wir die Insel umrundet, vor der Stadt Rab waren es knapp 27°, am westlichsten Punkt 25,5, vor Grgur 22°, östlich zwischen Insel und Festland 24,5 und im Barbatkikanal 26° Gruß Izzet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke und weiter so gruß uwe
|
||||
|
||||
das ist der unterschied wir haben in 29 Metern Tiefe eine Temperatur von 3°
|
||||
|
||||
Heute in der Saharabucht um 15 Uhr hatten wir 24,8 Grad Wassertemperatur in 15 cm Tiefe
Achso wenns noch interessiert, Sonne bei 29 Grad Lufttemperatur im Schatten Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Zitat:
...schon wieder im Nachlassen? Gruß harri
|
||||
|
||||
Temperaturen immer aktuell hier
http://vrijeme.hr/aktpod.php?id=more_n¶m=
Unter diesem Link findet man immer die aktuellen Werte. Gruß
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heute zieht von Norden her Bewölkung auf. Bora ist angesagt. Der Wind wird stündlich etwas stärker. Morgen früh wollen wir fahren. Ich hoffe das die Küstenstraße offen bleibt. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
dann wünsche ich eine gute Heimreise!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wassertemperatur steigt wieder Nochmal Danke für den Link.......
|
||||
|
||||
Derzeit ca. dreiundzwanzig Grad !
|