|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Peter
Bilder habe ich keine. Das Boot habe ich 2003 verkauft. Leider. Aber so eine Plattform bauen ist nicht schwer sonder nur lästig, weil die Fjord hinten rum leicht gebogen ist und es sollte auch nach was aussehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
verkauf sie ja nicht - ich bereue es heute noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
ist es Dir schon wieder langweilig, brauchst Du was zum Basteln. Mein Vorschlag: Sicherheitsgurte an den Sitzen, lassen sich nur im Stand öffnen. Schon ist das Problem weg Aber deine Badeleiter muß Du für dieses Jahr schon verlängern ! Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo caracas
Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist der Erste den ich im gesamten Net fand der einen Weg fand die Krängung der Fjord 21 WE in den Griff zu bekommen. Schade daß Du keine Bilder mehr hast vom Um -(An) bau der Badeplattform. Meine ist zwar noch gut, aber ich muß unbedingt was gegen die Krängung finden, sonst muß ich das Boot verkaufen (was ich eigentlich nicht will). Könntest Du mir bitte ein paar Fragen dazu beantworten? (Mein ewiger Dank sei Dir sicher... ) Hattest Du die Form bis unten am Heck oder nur ein Stück unter der Wasserlinie? Ging die Form bis zu den Trimmklappen oder mußtest Du diese dann nach hinten an die Form verlegen? War die Form genau wie die Form am Heck der Fjord oder war sie unten "gerade"? Ich überleg die ganze Zeit drüber nach, läßt mir keine Ruhe :-( Ich denke immer, wenn die Form nich gerade sondern mit dem selben Kiel unten verläuft, dann hilft es wohl kaum gegen die Krängung? wäre toll wenn Du uns die Form des Anbaues erwas genauer erklären könntest. Sicher würde das viele Fjordbesitzer im Net interessieren. Viele Grüße und immer eine Handbreit... Klaus Geändert von Bikerklaus (28.07.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Hab falsches Mitglied angeschrieben... |
|
|