|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Faria MACH 7
Hallo Leute,
da ich ja gerade meine Bayliner ein neues Lackkleid verpasse, bin ich gerade am überlegen ob ich jetzt meine Instrumente erneuere Da mir die Produkte von Faria gefallen hab ich mal bissi gegurgelt und das http://faria-instruments.com/maestro_mach7_demo.php gefunden . Hat das wer im Einsatz Da mein Englisch not so gut gibts da was in Deutscher Sprache , ich finde nix
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Geniales teil, aber bestimmt unbezahlbar.
|
|
||||
|
||||
Das denke ich auch, und warscheinlich in meinen alten Kahn nicht Realisierbar
Ich finde auch keinen Preis
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
vlt doch...Faria-Teile...
Zitat:
habe in meiner Fisher 30 einige Instrumente von Faria. Die habe ich teilweise bei www.exquisit.at kaufen können. Es gibt dort auch einen Katalog über das Gesamtsortiment. Kannst ja mal versuchen; evtl. auch 06132 / 23256 in Bad ISchl nachfragen. Drücke mal einen Daumen für Dich mit. Schönen Rest vom Wochenende...
|