|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seafarer 5 / Glashubdach
Hallo,
Ich suche eine Bedienugsanleitung für ein seafarer 5. Hat jemand dieses ggf als pdf oder anderes elektronisches Dokument? An meinem Boot ist im Hardtop ein Glashubdach verbaut. Natürlich ist es undicht. Gibt es derartige Dächer noch irgendwo zu kaufen? Alternative wäre eine grosse Luke. Wo kann man so etwas beschaffen?
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich hatte das Seafarer 701, welches zum größten Teil identisch ist mit dem 501. Von daher habe ich noch als .doc-Datei, bezw..pdf-Datei die deutsche Bedienungsanleitung! Leider ließ sich keine der beiden hier hochladen. Vielleicht sind sie zu umfangreich, deshalb schicke mir per PN(!) Deine email-Adresse, dann lasse ich sie Dir auf diesem Wege zukommen.
|
||||
|
||||
Eine Antwort innerhalb von 15 Minuten? Ich bin begeistert... PN ist raus
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
e-mail ist unterwegs!
|