|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben ein Appartment im CP Malenica. Das ist nicht direkt in Sukosan, sondern am Ende des Ortes Richtung Biograd. Dort sind allerdings die Anlegemöglichkeiten für Boot sehr klein. Wir könnten uns ja auch mal in der Krokodilbucht treffen, muß ja nicht unbedingt Montags sein. Wir sind sowieso öfters dort. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Krokodilbucht 30.07.2012
Heute war das Treffen in der Krokodilbucht, es war gut besucht.
So soll es sein, ich finde es gut wenn sich Gleichgesinnte treffen und Informationen austauschen. Bei solchen Treffen wird die Bottskameradschaft gepflegt und nette Kontakte geknüpft. Für uns Gabi und Jochen war es das letzte Treffen für dieses Jahr. Am 04.08.2012 fahren wir nach Hause. Hier noch einige Bilder. Gruß an alle
|
||||
|
||||
Sieht ja klasse aus , Sind leider schon wieder zuhause.
Hatten einen Höllentrip. 2 platte reifen , Ecke am Unterwasserschiff rausgebrochen- lichtleiste abgerissen. Bin über etwas im sogenannten Tunnel Stadtautob. in Maribor drübergefahren hat mir beide trailerreifen links gekilt sowie die anderen Sachen. Werd noch Fotos einstellen wegen Reperatur. Das Drama war an Reifen zu kommen dauerte fast 8 std. Euch noch allen einen schönen Urlaub.
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (30.07.2012 um 19:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
War sehr schön heute. Es wurden auch keine Kosten und Mühen gescheut um das Boote-Forum eigene Wasserballett auftreten zu lassen 👍😃 ( die Wäscheklammern wurden vor dem Foto von den Nasen sebstverständlich entfernt)
|
||||
|
||||
Jou, es war, wie Marcel Reich-Ranicki sagen würde, wieder mal eine richtig schöne menschliche Begegnung - und gut, dass wir wieder mal über alles gesprochen haben.
Acht Boote mit Omas, Opas, Mamas, Papas und sogar Hundemamas sowie Bootskinder, die endlich mal wieder mit anderen Kindern schlauchbooteln konnten, und alle hatten Spaß. Alle hatten den Buganker 'raus, nur ich lag mittendrin am Heckanker. Franz meinte, ich sei "andersrum" - was ich hiermit auf Anordnung meiner Herzallerliebsten ganz energisch dementiere. Na dann, bis nächsten Montag - aber vielleicht sehen wir uns ja vorher schon irgendwo...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache keiner von euch ist zu Schaden gekommen! Gruß ,petrela |
|
||||
|
||||
Stimmt, manchmal hat kein Glück, und dann kommt obendrein auch noch Pech dazu. Mir ist sowas 1990 auf der Rückfahrt - Küstenstraße zwischen Karlobag und Senj - passiert: Trailerachsbruch !!! Trailer samt Boot auf abenteuerliche Weise mit AMSJ (heute: HAK, sprich: ADAC) nach Senj eingeschleppt, an der Straße abgestellt, dann mit PKW nach Deutschland, neuen Hänger gekauft, zurück nach Senj, Boot - alle Niro-Beschläge waren nach vier Tagen abgeschraubt, die konnten damals alles gebrauchen - mit Fischerkran umgeladen, Hilfswillige mit dem kaputten Trailer bezahlt - wie gesagt, die konnten damals alles gebrauchen - und dann zurück nach Deutschland. Danach hätte ich vier Wochen Urlaub brauchen können, aber die waren leider schon um...
|
||||
|
||||
Hallo wolfgang
Gute fahrt und bis samstag 11-7 gr jan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die haben alles mögliche Unternommen uns zu helfen. Euch allen noch svhöne Urlaubstage