![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da die meisten sowieso nach Kroatien fahren, kann man nochmal schön in Villach voll tanken, reicht dicke!! Villach west runter, an der Je oder der Freien Tanke davor voll machen und Warmbad wieder rauf. Ist ersten kürzer und 2. ist der Tank voll.
Seit in I der Preis für Diesel zwischen 1,66 -1,88€ liegt, hab ich in I nicht mehr getankt.
|
||||
|
||||
![]()
Hää.... Villach, Kroatien, aber doch Italien?
Magst du den Karawankentunnel nicht? Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber doch allenfalls Nordistrien, an das ich aber auch nicht gedacht habe.
Der Spritmehrverbrauch wird doch wohl mehr Kosten als die SLO-Vignette, oder? Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Strecke über Italien nach Triest bzw. bis an die Grenze macht gerade mal 30km mehr aus, bin aber trotzdem zeitmäßig in etwa gleich. Dafür "erspare" ich mir die Karawankengebühr und die Vignette für Slowenien - muss im Gegezug dafür 10€ in Italien zahlen. ![]()
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (03.08.2012 um 11:50 Uhr) |
![]() |
|
|