|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navigator 3 400
Hallo,
Hab nen problem, mit dem NAvigator 3 400 kriege die luft nicht komplett herraus wie mach ich das am besten das es auch in der Trage Tasche passt? in der Anleitung steht das es vereinfacht sein soll... einfach den Vintel drehen und alles kommt raus.. was aber nicht der fall ist o.o hin und her drücken ist schwer und kommt auch nicht alles herraus. mach ich was falsch? |
|
||||
|
||||
Du mußt den Blasebalg auf absaugen umstecken und die Luft quasi abpumpen.
|
|||
|
|||
ah Super danke klappt.. aber.. wie falte ich das jetz am besten?
Habs zwar in der Tasche reinbekommen aber nur ganz knapp |
|
|||
|
|||
Sry wegen Doppel Post aber ist wichtig,
Im Karton war noch diese Weiße Platte die ich im Anhang hochgeladen habe dabei... Wofür ist sie? Ist die Wichtig? oder müll? |
|
||||
|
||||
Evtl. Sitzbank? sind Halterungen unter dem Brett?
|
|||
|
|||
Ist keine Sitzbank denk ich.. hab ja Sitzkissen und unter dem Brett ist auch keine halterung oder einbohrung oder sonstiges ^^
|
|
||||
|
||||
Frag`doch einfach mal den Händler, bei dem Du das Böötle gekauft hast, der muß doch wissen, wofür das Brett ist.
Wahrscheinlich ist es nur eine verstärkung für den Karton, immerhin kommen die Boote einen langen Weg aus China, da will man vielleicht sicher gehen, dass die Pappkisten nicht auseinander fallen...
|
|||
|
|||
Ja, werd ich mal machen hätt ja sein können das Jemand auch nen Navigator hat der vll weiß wofür es ist oder obs einfach nur müll ist =)
|
|
||||
|
||||
Moin
Kann das sein das es sich bei dieser Platte um einen Boden für die Packtasche handelt, damit evtl. spitze Gegenstände nicht von unten in die Schläuche pieken können ?? Musst mal schauen ob die Platte bündig in die Packtasche passt. Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
Leider nicht =) das Kunstoff ding (Was ich platte nenn) denke mal ist plastik..
Ist zu kurz um in die Tasche richtig zu liegen^^ also denke eher nicht |
|
|