![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kennt das Innenleben der abgebildeten Pumpe? http://www.nautilus-yachten.at/boots...026&kat=Pumpen
Die Klappen unter dem Membran habe ich schon entfusselt und sie müssten wieder arbeiten. Aber wofür sind die 9 Schrauben unten drunter? Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung? |
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich alles schon erledigt. Nach dem ich SVB, einen Yachtzubehör aus AT, tauchte als einziger im www auf als ich encor pumpe eingab und den Hersteller in IT bemüht hatte, wollten eine Explosionszeichnung schicken, dachte ich mir, befestige doch einfach mal die beiden Gummiplättchen an den Metallgittern mit Schräubchen und siehe da, schon hatte ich wieder eine selbstansaugende Pumpe im Boot.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Sinorina aus Italien hat bis jetzt die Explosionszeichnung und ein Angebot für Ersatzteile nicht geschickt. Die Pumpe läuft wieder einwandfrei, aber mich würde interessieren, ob die 9 Schrauben auf der Unterseite nur den Preis der Pumpe von fast 400,00 € rechtfertigen sollen, oder noch einen anderen Sinn haben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, wer sagt es denn, ist die Zeichnung mit den durchnummerierten Ersatzteilen doch noch eingetroffen. Meine Denke
![]() ![]() |
![]() |
|
|