|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2255 was gibts alles zu tun?
Hallo Sportsfreunde,
ich lese nun schon seit einigen Tagen Eurem Forum und habe mich nun einfach mal angemeldet... Wir (Unsere Familie Vater, Mutter, Bruder mit Freundin und 2 kleinen Kindern + Ich mit Freundin) haben vor uns einen Bayliner 2255 zu kaufen. Dieser soll natürlich nicht Zeitgleich von allem Benutzt werden... Habe hier schon so etwas wie Affenfelsen gelesen Da mein Bruder im Bootsbau tätig ist und wir alle mehr oder weniger (Ich) Handwerklich begabt sind, möchten wir an dem Boote eine Menge selber verändern bzw. überholen. Zum Boot: http://www.ebay.de/itm/Bayliner-2255-Bj-1993-mit-neuem-sparsamen-6-Zyl-Motor-sofort-startklar-/320958528636?pt=Motorboote&hash=item4aba9e7c7c (PaidLink) Dieser soll es werden... Unsere Familie ist seit Genearationen auf dem Wasser, allerdings ehr im Jollenbereich, wobei alle im Motorbootbereich nicht unberührt sind.Das Boot soll vorrangig auf der Elbe und auf der Brandenburge Seenplatte zum Einsatz kommen. Anhand der Fotos könnt Ihr Euch einen Ersten eindruck machen und eventuell ja auch schonmal ein paar Tips fallen lasse, was so zu tun ist. Ich bedanke schonmal im voraus bei Euch! Grüße der Steffen. P.s. Ich hasse Türkis was nun |
|
|