|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Forumtreffen in Mala Luka HR / wie funktioniert dasß
Hallo Forumfreunde,
in Vorbereitung auf unseren kommenden Urlaub ab 25. August 2012, habe ich das Forum in verschidenste Richtungen durchstöbert. Aufgrund der Hitzewelle im Mittelmeer-Bereich, sind wir uns sogar nicht sicher ob wir da mit unserem Babay hinfahren sollten. (daher hatte ich sogar schon ein anderes Thema eröffnet) Da mich Kroatien nicht los läßt, stöbere ich auch hier immer wieder! Beim lesen einiger Themen, bin ich immer wieder auf das Forumtreffen (auch BF Treffen genannt) Mala Luka gestoßen. Da ich nicht die Zeit habe alles zu lesen was hier im Forum steht, möchte ich die direkte Frage stellen. Wie funktioniert das mit dem Treffen? - kommt man einafch nach Mala Luka um eine bestimmte Uhrzeit? - wie gibt man sich zu erkennen? ? - muss man außer gute Laune noch etwas mitbringen? ? und zu guter letzt, wo ist das genau? Hat jemand die Koordinaten An sonsten finde ich die Idea super! und würde mich (uns) irgend wann auch gern mal einklinken und vorstellen wollen. (ohne aufdringlich wirken zu wollen ) Gruß an alle die dies lesen! Lars |
|
||||
|
||||
hab noch etwas gefunden was meine Fragen fast beantwortet
|
|
|