|
||||
|
||||
Was nettes chartern
Moin BF,
wir haben uns mit ein paar Leuten überlegt, daß wir gern mal einen Tag so richtig nett segeln würden, so in der Kategorie Open 60 oder V60 bzw. Volvo Ocean Racer. Soweit ich weiß, gibt es in Warnemünde zwei solche Kisten zu chartern. Hat jemand dazu nähere Infos / Tips? Gern auch Alternativen, vielleicht gibt es sowas auch in Kiel? Falls da jemand schonmal mitgefahren ist, würde mich auch interessieren, ob sich der Spaß lohnt und was das wohl so etwa kostet. Laßt doch mal hören. Danke!
|
|||
|
|||
Ich hatte da mal angerufen um beruflich ein "Teambuilding" zu organisieren. Mein (unsportlicher) Chef war dann allerdings dagegen
Ich glaube das waren 2.500,-- pro Tag. Tobias |
|
|||
|
|||
Die drei V60 liegen in der neuen Marina der Wiro in der Stadt.
Kontakt www.speedsailing.de Die SEB II ex Toshiba SEB I und die ex Illbruck. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als erlebnis am Tag doch eigentlich okay. Ich hab neulich gerade erfahren was eine Bergführung zum Matterhorn kostet. Das war mal eben das 3-fache. Mit 20 Mann kann man ja zwei schiffe chartern und dann gegeneinander segeln. Das machen die scheinbar öfters. Sieht jedenfalls auf der OStsee so aus, wenn die im Synchroflug über das Wasser düsen. |
|
|||
|
|||
in Kiel gibt es doch Americas Cupper zu chartern, wenn ich mich recht erinnere.
|
|
||||
|
||||
ich glaube, das sind keine Charter- sondern Trainingsboote, oder?
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenns was schnelles in klein sein soll: Wie wärs denn mit ner Pogo für 2 Personen
http://www.yacht-charter-huerter.de/ Gruß astone
|
||||
|
||||
Zitat:
...und vergiss den Dauerregen nicht
|
||||
|
||||
Frag doch mal bei Jan Matthei, die Vera Marie kostet soweit ich mich erinnere 3200,- die Woche und hat wirklich Klasse (auch LOYDS A80). ist aber kein moderner Racer
Gruß Bernd aus Bielefeld |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das sind ganz sicher keine Trainingsboote... die werden von Supersail verchartert und für Gästebespaßung eingesetzt. Einfach mal anfragen : www.supersail.de Gruß Lars |
|
||||
|
||||
kleine Randinfo, habe die ersten Offerten:
auf nem Warnemünder VOR kostet der Tag 3500€ + MwSt. auf nem Kieler AC (supersail) kostet der Tag 10000€ + MwSt.
|
||||
|
||||
Und ich beschwer mich über einen Spritpreis von 1,45
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
Touri-Bespaßung soll aber auch ein harter Job sein ... SG Lars |
|
||||
|
||||
Re: Was nettes chartern
Zitat:
könnte als Alternative noch einen 50 Ft IMS Racer anbieten. Allerdings erst im nächsten Jahr, da die Saison für uns zuende ist... Dafür aber völlig für lau... Für unsere zahlreichen Überführungen sind immer ein paar hands wanted... Und ein paar SCE-Clubkameraden kann man da wohl unterbringen.. Schönen Tag noch, SG Lars |
|
||||
|
||||
Re: Was nettes chartern
Zitat:
wer bist Du? Lars S.? Lars K.? Hm, Profil gibt nichts her...
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt heißt der Kahn "Arosa Irgendwas", mit Rosen an der Seite und sieht voll schwul aus. Ich hab überhaupt nichts gegen Schwule, nur an so einem Rennpferd sieht das irgendwie daneben aus. findet Ecki