|
||||
|
||||
Helfen trimmklappen dann nicht auch,das Boot zu stabilisieren??
|
||||
|
||||
nur wenn die mindestens so lang sind wie das bracket lang ist
|
||||
|
||||
Was für Propeller habt ihr bei euch montiert?
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen chopper..aber der dreht auch ein wenig durch...Ich werd demnächst mal einen Solas testen...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (08.08.2012 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiss nicht ob der so gut ist ich glaub ich werde jetzt mal den fury testen ist ja dann schnell wieder verkauft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum testen, kann ich einen 19 solas mit nach Dessau bringen am 18.8. Welche Größe suchst du? Passt der zum probieren? Ich habe den auf meinem 90 yamaha.
|
||||
|
||||
Vorsicht Falle!
Apollo gibt es in 3 und 4 Blatt
|
|||
|
|||
Auch mal Unsinn schreiben will. Apollo gab es auch als Apollo 13 die hatten aber Probleme.
So und nun Du wieder: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Zweitnicks stehen wir hier nicht so besonders und auf Dein Verhalten auch nicht. Du hast es selbst gewählt als ivea hier nicht mehr rum zu schleichen, dann behalte das bitte auch bei und tauche hier nicht plötzlich als Paul auf. Oliver Stammen, hiermit wird Dir Hausverbot erteilt. Geändert von TomHH (09.08.2012 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab mit einem propellerhändler gesprochen er meinte der Laser 2 in 27 Steigung sollte ich drauf machen . Was denkt ihr darüber könnte das passen für das Boot????.
|
|
||||
|
||||
ich vermute, dass dein Boot zu lang ist für den Laser2.
Ich hatte den Laser2 mal an 4.80m dran, da war er super. Danach an 6 metern, da war er schei**e wenn man den Bugtank verwendet. Daher wiederhole ich: Trophy plus
|
||||
|
||||
Der Tank ist hinten alles ist hinten das ganze Gewicht ist hinten im Bug ist nixs mehr.der Händler hat Gemeind das der Propeller einen zu kleinen Durchmesse hat darum der Laser 2.ich schau das ich die Propeller irgend wo Heer bekomme und werden einfach testen wird das beste sein.noch mal danke für die ganzen tips.werde euch dann informieren welcher der beste war.mal schauen wer recht hatte.
Geändert von ring04 (13.08.2012 um 15:04 Uhr) |
|
|