![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich wollte am WE meinen (etwas älteren) Evinrude klarmachen und den Propeller montieren. Dabei habe ich festgestellt ,dass hinter dem Prop etwas zu fehlen scheint. So wie das jetzt aussieht, wird der Scherstift nicht gehalten und der Splint hinten geht nur durch die Welle. Wellendurchmesser ist 14mm, der Scherstift hat einen Durchmesser von 4mm. Also: welches Teil fehlt mir und wo bekomme ich das her? ![]() Danke und Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Da fehlt die Plastikkappe ! Die wird mit dem Splintgehalten, die kappe verhindert das der Scherstift an der seite " Rauspflutscht" !
Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Nummer 49 fehlt bei dir
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . ![]() Geändert von nagel254 (16.01.2013 um 11:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Prima, danke!
Weißt du auch, wer sowas liefert??
|
||||
|
||||
![]()
Gehe mal zu jemanden der Aussenborder vertreibt, der müsste sowas besorgt bekommen.
Die Teilenummer lautet : 0324694 -Cap Propellershaft
|
||||
|
||||
![]()
Perfekt, danke Christian!!
Dann ruf ich mal den Händler meines Vertrauens an... ![]()
|