|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
15 PS extra Langschaft?
Moin,
ich überlege ob wir an unsere Bayliner 175 BR einen Hilfsspiegel für einen AB anbringen lasse, da wir in letzter Zeit doch das eine oder andere Problem mit dem motor hatten und das natürlich jedes mal mitten auf der Elbe (der Teil mit den großen Schiffen). Jetzt sagt der Mann mit dem Schraubenzieher das sind 38cm von der Badeplattform ("Badeplattform" wird diese Zierleiste hinten genannt) zum Wasser und der Spiegel ist selber auch nochmal ca. 20cm. Also fällt unser 5PS Kurzschaft aus. Angebracht wäre wohl ein extra Langschaft. Idealerweise 15 PS. Aber das scheint es nicht zu geben. Nur 10PS oder 25PS. Meint Ihr ein 10 PS reicht zum vorwärtskommen, bei Strömung und Wind? Oder gibt es einen 15PS extra Langschaft, der sich nur geschickt zu Verstecken weiß? Beste Grüße, Markus
|
||||
|
||||
Schau mal hier: http://www.sea-sports.de/15ps-mercur...-p-3729-3.html
der hat eine Spiegelhöhe von 538 mm.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Markus, ich hab noch nen 15PS Langschaft Yamaha mit E-Start, Fernbedienung etc hier liegen, Interesse??
|
|||
|
|||
Es gibt Klappspiegel...
BON |
|
|