![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Ersatzpropeller gekauft. Für meinen Motor ( Johnson BJ6BFCOB ) Es gibt 2 verschiedene Propeller für diesen Motor. Meine jetztige ist eine 9-1/4" X 6-1/2 und der Ersatzpropeller ist ein 8-1/2" x 9 . Was ist der Unterschied an beiden Propeller? Welche Vor/Nachteil haben diese unterschiedlichen Propeller? Ausserdem Gibt es laut BPR eine Einschränkung und zwar: PROPELLER 8-1/2" x 9". Except 8SRL & 6 SL Models PROPELLER, 9-1/4" X 6-1/2". 8SRL & 6SL Models Only Kann ich überhaupt die 8-1/2 fahren? Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Kann hier keiner was sagen welchen unterschied die verschiedenen Propeller haben ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nagel254,
der 9-1/4" X 6-1/2 hat eine bessere Beschleunigung und 8-1/2" x 9 würde an einem leichten Boot mehr Geschwindigkeit bringen fahren kannst du die Propeller, nur dein Boot ist eigendlich zu schwer für solche Schlauchboot-Propeller
|
|