|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien - Suche FeWo 3 Pers 11.08. - 25.08.2012
Guten Morgen zusammen,
hat jemand einen Tipp für mich... ich suche für uns, 2 Erw 1 Ki (13J), eine Fewo in der Ecke Rijeka, Krk, Rab. Zeitraum: 11.08. - 25.08.2012 Boje / Liegeplatz für 6,5m Boot in der Nähe. Vielen Dank! Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Hätte vileicht eine FEWO in der Nähe von SIBENIK - das ist natürlich ein ganzes Stück südlicher.
Liegeplatz müßte man prüfen, was da unten noch frei ist. Gruss Matthias
|
|||
|
|||
Könnte Dir Klenovica empfehlen.
Ca.20 Km hinter Crikvenica.Kleines Fischerdorf mehrer gute Restaurants,Slipanlage ,Kran. Braco der Vermieter macht Dir eine Boje.Kostenlos oder sehr preiswert. Srechen alle deutsch. Alles Sehr familiär. Die Tel. Nr. 0038 5517 96156 .Gruß von Günter aus Kassel |
|
|||
|
|||
Könnte Dir in Barbat 88 (RAB) Ferienwohnung und Zimmer mit Küchenbenutzung empfehlen. Super Steg mit Wasser und Strom. Alle sprechen Deutsch. Ab und zu wird gegrillt auf der Terasse. Direkt am Wasser. 00385 51 721404. Gruß von mir. lg Birgit S.
|
|
||||
|
||||
Zitat: