|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsverdeck
Brauche mal wieder Euren Erfahrungsschatz,
Meine Viper 203 ist zwar erst 3 Jahre Jung/Alt doch das Klappverdeck gefiel mir von Anfang an nicht besonders, es ist sehr locker geschnitten im Heckbereich. Ich würde mir gerne nächstes Jahr ein neues Verdeck machen lassen. Könnt Ihr mir eine gute Bootssattlerei im Raum Potsdam, Werder, Spandau nennen, wo Ihr Eure Verdecke habt machen lassen. Mein Boot liegt bei Werder. Ich habe mir schon die Firma Graf in Berlin angeschaut, macht gute Arbeit doch für einen Temin wartet man fast ein Jahr und dann dauert es auch sehr lange. Ich bin Beruflich sehr viel unterwegs und eingespannt ich kann nicht so lange im Voraus planen. Die Arbeit der Bootssattlerei Hallier würde mir gut gefallen doch die sind sehr weit weg von uns. So nun Eure Erfahrungen bitten nicht nur Adressen sondern wie geschrieben eigene Erfahrungen. Vielen Dank und Grüße von Boris |
|
||||
|
||||
wir haben letztens ein komplett neues Klappverdeck von Herrn Schütz aus Eichwalde anfertigen und montieren lassen. Top Arbeit und ein angemessener Preis. Er geht sehr genau auf deine Wünsche ein und baut dir das so, wie Du es haben willst. Am besten Du rufst ihn an und schnackst mal mit ihm.
http://www.sattlerei-schuetz.de/
|
|
||||
|
||||
Danke für die Adresse, ist Er zu Euch oder seid Ihr mit dem Boot nach Eichwalde
Gruß Boris |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Brandenburger und Berliner,
hat keiner mehr eine Empfehlung für mich. Gruß Boris |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke,
an Alle für die Antworten, auch die, die über Pin gekommen sind. Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Firma Albrecht Planen aus Werder? Gruß Boris |
|
|