|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo Rettungs/Schwimwesten am Gardasee kaufen??
Hi fahre morgen an den Gardasee und bräuchte noch dringend Rettungswesten für mein Schlauchi. Deshalb die Frage wo kann ich in Salò oder Umgebung Rettungs/Schwimwesten kaufen???
Weiß da jemand einen Laden oder vielleicht ht sogar jemand einen Geheim Tipp??? währe euch sehr Dankbar für Antworten. mfg Geändert von BOOT_X (24.08.2012 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Will wirklich nicht drängel oder unhöflich sein, und ja ich weiß das der Thread erst 2 stunden alt ist ABER ich fahre schon morgen deshalb: für Tipps bin ich ich euch sehr Dankbar.
INFO: Suche Bootszubehör laden in/um Salò der Rettungswesten verkauft. mfg |
|
||||
|
||||
Halte doch unterwegs in München bei AWN, ist gleich an der Ausfahrt.
|
|
|||
|
|||
Würd ich machen aber komme aus Stuttgarter Umgebung, komme deshald nicht durch München.
Deshalb weiter die Frage wer kennt einen guten Bootszubehörladen in/um Salò der Rettungswesten verkauft. |
|
||||
|
||||
Dann einfach die Suchfunktion nutzen und Bootszubehör Gardasee eingeben:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159812 |
|
|||
|
|||
Jo hab ich schon gemacht; aber halt nichts genaues zu Salò gefunden na dann werd ich mal weiter suchen.
mfg und danke |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn Du von Stuttgart aus fährst, kannst noch in S-Wangen bei Schick welche holen. Ansonsten fährst in San Felice in den Hafen zur Werkstatt. Die haben im Ort noch einen Zubehörladen. Ansonsten rund um den See gibt es angler - und Wassersportgeschäfte. gruss Micha |
|
|||
|
|||
ich fahre nicht durch stuttgart, ich meinte damit nur das ich aus der richtung komme. Danke für den Tipp mit San Felice werde ich überdenken.
Am noch ne Frage: Die Rettungswesten, die ich am Gardasee kaufen kann sind meist schon CE konform oder? nicht das ich nacher ohne CE konforme dastehe. gibts denoch andere Tipps?? Geändert von BOOT_X (24.08.2012 um 23:01 Uhr) |
|
|