|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist ab dem 9.7.2012 in der Umgebung von Vodice ?
Hallo zusammen,
wer ist ab dem 9.7.2012 in oder um Vodice ? Wir, Bernd, Karin (51) und Lukas und Laura beide 15 sind vom 9.7.12 -26.7.12 in Vodice. Wer war schon mal da und wer kommt ? Wie sieht es dort mit Boot Kranen aus ? Wo kann man den Trailer abstellen ??? Texas ( Four Winns 205 ). |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
Wir sind ab dem 07.07. in Tribunj, ca. 3 km nördlich von Vodice. Boot kranen kannst Du direkt in Vodice oder in Tribunj in der Bucht Solvje. Trag Dich in die Helpliste vom Conny ein dann haben alle Deine Telefonnummer
|
|||
|
|||
Antwort
In die Helplsite hab isch mich schon eingetragen.
Wie lange seid Ihr da ? Dann kann man sich ja mal treffen. Gibt es dort auch ein wöchentliche Boote-Forum treffen wie z,B. auf Rab oder Zadar ? Bernd |
|
|||
|
|||
Wir sind bis 21.07. in Tribunj.
Ein offizielles Bootetreffen gibt es nicht, aber die Insel Tijat würde sich dazu perfekt eignen. Wir können uns ja unten zusammenrufen und mal gemeinsam was unternehmen.
|
||||
|
||||
Wir sind auch in Tisno vom 7.7.12 bis 20.7.
Charterboot 6m mit an Board
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir mein Schatz, Sohnemann mit Freundiin und ich sind ab 24.06. bis 3.07. im Auora in Tribunj. Wäre nett einige BFler zu treffen. Grüße aus der Südsteiermark Christian |
|
||||
|
||||
wir sind ca.am 10.7.von der Tour wieder zurück,
sind dann auch noch bis 15.7. in dem Gebiet unterwegs
|
|||
|
|||
Hallo
Wir sind auch ab den 22.06 in Tisno . Helpliste eintragen fast vergessen , hole ich gleich nach. Man sieht sich dann .
|
||||
|
||||
Hi,
wir sind ab dem 04.07. bis 24.07. in Neu Drage. Sind zwar ein paar Meter bis Vodice bzw. Tribunj, aber wär klasse wenn man sich treffen könnte
|
||||
|
||||
Da wir ja alle im Urlaub sind könnte man sich ja am
Mittwoch den 11.7.12 in der Bucht bei Drage 43, 51 , 48 N 15 ,34, 29 O treffen ??????
|
||||
|
||||
Zitat:
-> http://mapper.acme.com/?ll=43.86251,15.56625&z=14&t=S
|
|||
|
|||
sind vom 29.7-15.8.12 in Vodice. Kranen kannst Du im Stadthafen vor der Marina.
Gruss Boris |
|
||||
|
||||
Ja Bernd!
So alt bist Du doch noch gar nicht, daß Du hier nur das Alter Deiner Familie erwähnst ....!? Wenn wir´s hinbekommen, machen wir auch wieder eine Tour in Eure Richtung! LG und bis dann! Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, da sind ja doch der eine oder andere in der Gegend. Werde mir die Kontakte aus der Helpliste dann raussuchen.
Hallo Britta und Franz, wäre toll, wenn wir uns dort mal treffen könnten. Entweder Ihr kommt zu uns mal runter, oder wir treffen uns mal auf der Hälfte. Werden uns auf jedenfall mal mit den die hier antworteten in Verbindung setzen. Wir sehen uns in Vodice und Umgebung.
|
|
|||
|
|||
wir (38/38/12/8) sind auch vom 01.07 bis 19.07 in Tribunje.
mein Bruder (46/50/15/15) ist vom 01.07 bis 17.07 in Tisno |
|
||||
|
||||
Ahoi,
vom 21.07. -10.08.2012 direkt in Vodice. (M40W36 / M22 /W16) VG Rigo |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du auch Achim
Übrigens, wer wann und wo ist steht alles in der Helpliste von Conny.
|
||||
|
||||
Viele Grüße an alle die wir im Urlaub kennenlernen durften .
Die Boote Treffen waren klasse ,hier einige Fotos
|