![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
also ich habe einen neuen "alten" Aussenborder "Yamaha 6dmhs" gekauft, mir war bewusst das ein paar teile, wie z.b. der externe tank + schlauch sowie der quick stop schalter fehlen. ![]() brauch ich noch irgendetwas um den motor in betrieb zu nehmen? ![]() denn neben dem quick stop schlater und dem choke ist noch eine öffnung, kommt da noch was rein? ![]() und der handstarter lässt sich nicht ziehen. eventuell weil der tank nicht angeschlossen ist, oder wieso? ![]() dabke schon mal für antworten kwest |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal nach ob ein Gang eingelegt ist, die meisten Motoren lassen sich mit eingelegtem Gang nicht starten.
|
|||
|
|||
![]()
Der gang war raus, also im leerlauf
![]() |
|
![]()
kannst du denn das Schwungrad drehen ??
|
|||
|
|||
![]()
okay problem gelöst, das verbindungsstück von dem bolzen, der das schwungrad blockiert und vom gang hat sich gelöst, somit hat der bolzen ständig blockiert
![]() sonst fehlt aber nix um den motor zu starten? nur Tank und quick stop schalter? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kühlwasser nicht vergessen. Also Motor im Wasser, bzw. wenn er noch an Land steht, Spülohren oder Wasserfaß.
|