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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Aussenborder geht immer aus
Hallo leute habe einen Johnson 40 ECO Baujahr ist 1985 nun zu meinem problem immer wen ich den motor starte geht er gut an mit guter standgas drehzahl dann wird er aber auf einmal immer langsamer von der drehzahl bis er ürgentwan ausgeht vergasser und bezinpumpe habe ich gereinigt bin mit meinem latain am ende Bitte helft mir
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#2
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Tankentlüftung offen?
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Gruß Torsten |
#3
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#4
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ja is auch alles offen
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#5
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Kann es vllt an den zündkerzen ligven es sind zwa welche drinn diese haben aber keine bezeinung nur das sie von ngk sind weiss jemand was der motor für kerzen braucht
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#6
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glaubt ihr die von ngk (br7hs gehen da oder lieber die br7hs-10)
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#7
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Untere Düse in der Schwimmerkammer zu
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Der Geländewagen heißt Geländewagen, denn damit kannst dich ins Gelände wagen. http://max.hat-gar-keine-homepage.de |
#8
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Hallo kevin gruhn,
der Motor bekommt nicht genug Sprit
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#9
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Ich habe ebenfalls einen 40-er Evinrude/Johnson. Aber meiner ist von 1989... Bei meinem kommen "Champion QL78C" rein
Ich denke die sollten bei dir auch richtig sein. |
#10
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Naja das problem ist ja wir haben den vergasser und die düssen alles gereiningt und trotzdem geht es nicht und die kerzen werden aujch ürgentwan immer nasser kan es sen das die kerzen tod sind und ürgentwan keinen funen mehr geben können das würde doch auch das langsamer werden der drehzahl erklären
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#11
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Wie hast Du denn die Vergaser gereinigt? Bremsenreiniger oder dann doch alles schön zerlegt, in Ultraschallbad, fein ausgeblasen etc.?
Wann hast Du den Benzinfilter das letzte Mal getauscht? LG Andi |
#12
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Zitat:
Braucht Johnson nicht sowieso die Kurzen Zündkerzen? |
#13
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Also die Symptome hören sich an, wie es bei mir war... Ich habe unteranderem die originalen Kerzen bestellt. Die Vergaser ausgebaut und gereinigt (mit durchpusten usw. und den Benzinfilter im Motor neu gemacht. Bei Ausbau der Vergaser ist mir jedoch das Plastikteil mit den 3 kleinen und dem 1 großen Schlauch kaputt gegangen... Also kam das auch noch neu... Als das alles war aber der Motor immer noch nicht lief haben wir die Vergaser mit der jeweiligen Schraube eingestellt. Bis jetzt läuft er ganz gut!
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#14
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Die sind gleich, -10 bedeutet nur eine Voreinstellung des Elektrodenabstandes von 1,0 mm ab Werk.
BON |
#15
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Kann die CDI auch putt sein wen der motor immer wieder ausgeht und sich dan schwerer starten lässt??
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