![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl, was ist los
![]() ![]() ![]() Von deinem Auto die Hängerkupplung herausgerissen ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ahhhh,
die IKEA Möbel zu schwer gewesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Neeee, Schlüssel vom Schloss verloren.
![]() Ich das Einschubende der Kupplung herausgezogen um den Wagen ins Carport zu bekommen, wollte Nachts nicht mehr das Schloss auftrennen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da erschließt sich mir der Sinn des Schlosses nicht wirklich ...
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Es sieht nach abnehmbarer AHK aus (wg. dem Stift).
Und die sind in aller Regel auch abschließbar. Diesen Schlüssel hatte er wohl noch... ![]() Andererseits ist der Kugelkopf nur angeschraubt. Was wiederum die Sinnfrage unterstützt. Ach was weiss denn ich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|