|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anlasser Evinrude25PS
Hallo Leute,
ich brauch für meinen Evinrude25PS E25ECTD 1983 einen Anlasser, mir würde auch das Gehäuse reichen, weil in meinen warum auch immer der Permanentmagnet zerbrochen ist. Der komplette Anlasser hat die Teilenr. 0392133 Wer mir weiter helfen kann bitte melden. Danke Euch
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir da keiner von Euch weiterhelfen?
|
||||
|
||||
ist bestimmt leichter das Teil neu zu kaufen
|
||||
|
||||
Ich kann Larisch in Bremen empfehlen! Da solltest du das bekommen, was du suchst! ;) Ich habe erst heute morgen Ersatzteile für meinen 40 PS Evinrude dort bestellt und die sind schon morgen da und ich kann sie abholen Der ist auch ziemlich preiswert im Vergleich zu anderen Geschäften.
|
|
||||
|
||||
Hier die Kontaktinformationen:
Telefon: 0421 524690 Adresse: Senator-Bömers-Straße 38 28197 Bremen Deutschland Homepage: http://www.wmslarisch.de/
|
|
|||
|
|||
Hallo das Teil ist leider nicht gelistet. Deswegen dachte ich vielleicht hat einer noch einen alten Anlasser liegen wo das Teil noch heil ist. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Hallo Ralf H.,
das sind Wegwerf-Anlasser, besser gleich neu kaufen
|
||||
|
||||
Hab noch einen Anlasser vom 50PS liegen. Ob der passt weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
Das könnte daran liegen das die derweil aktuelle Partnummer 586278 lautet ...
|
|
|||
|
|||
Alles wieder GUT er dreht wieder