|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zaton Mali - bei Dubrovnik - was gibt es dort
Sammle hier in diesem Thread alle tollen Infos über ZATON MALI bei Dubrovnik.
Nur "Zaton" geht natürlich auch. Selbst erfahrene Infos über das Revier, die Winde und Wellen, Empfehlenswerte Unterkünfte mit Anleger, Umgebungsaktivitäten vom Boot aus, und erreichbare Ziele. Vielen Dan für Eure Mitarbeit Zur Info. Zaton ist eine große Bucht vor Dubrovnik (6km) von MUC - ZATON ca. 1100km.
|
||||
|
||||
War da noch niemand?
HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War schon da. Es gab damals einen "Straßencampingplatz" (Campingplatz auf der alten Küstenstraße) Wie kommst denn auf den ? Da fragst besser nach Slano, das ist ein besseres Revier.
|
|
||||
|
||||
Wir waren an Pfingsten zwei Nächte dort - allerdings ohne Boot.
Ist ein idealer Ausgangspunkt für Dubrovnik-Sightseeing (sollte man mal gesehen haben) aber viel mehr ist dort nicht. Wenn Du willst, kann ich Dir eine Unterkunft mit Anleger empfehlen (muss aber erst die Unterlagen rauskramen). Liegt sehr schön am Ende der Bucht. Allerdings ist es je nach Windrichtung im gesamten Ort ziemlich laut, da auf der Küstenstraße unheimlich viel LKW-Verkehr herrscht und der Schall sich über die gesamte Bucht ausbreitet. Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
Hallo Sven
Ja, mach mal Danke HEF! via IPhone
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (31.08.2012 um 06:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Axel, wegen Dir frag ich doch...
Habe schon ein paar gute Häuser gefunden. Also, wenn ihr Lust habt mit einem "Raser" dort Urlaub zu machen ... HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Sorry, hab's jetzt erst gesehen.
Ich such mal die Visitenkarte und schick Dir ne PN! Gruß Sven
|
|
|