![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
...darum wurde Quick Stop entwickelt. Wäre hierfür eine gute Werbung warum man das nutzen sollte. Beste Grüße Palsteg
|
||||
|
||||
![]()
Das die sich immer selber filmen müssen, wenn sie so einen Mißt verzapfen!
So schlimm wie das ist, so komisch sah es aber auch aus, besonders die Slow Motion. Über so etwas lacht man eigentlich nicht, ich konnte es mir aber nicht verkneifen. Schande über mich
|
||||
|
||||
![]()
Dämlicher geht es doch wirklich nicht oder?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die ist doch im Boot geblieben...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ob das hinterher Mecker gab?
viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
rum gezickt wurde bestimmt
|
||||
|
||||
![]()
Fuer mich ist es immer wieder nicht nachvollziehbare, wenn Fahrgaeste deutlich Angst zeigen, dass es immer wieder diese " ich bin sotoll" Typen gibt, welche nicht in der Lage sind das Gas wegzunehemen. Um nur wenige zu beeindrucken lacht nun das WWW ueber ihn.
|
||||
|
||||
![]()
Weiber zicken im Boot ja schon bei Schleichfahrt...
![]() Da muß man mal: Ohren zu und durch... ![]() Hier ist das Video noch etwas länger: ![]() Mit "zärtlich Gas geben" hat der es auch nicht... ![]()
Geändert von Akki (03.09.2012 um 11:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der will das Gas wegnehmen und das geht nicht- oder?
viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Man fährt eben nicht in Gleitfahrt im Bogen durch eine Welle. Sollte das Boot
ausgehoben werden, kann der Antrieb im austauchen das Heck noch verreißen. Dann kommt man sehr unglücklich wieder auf und verreißt alles. Die Situation ist kaum berechenbar bzw. beherrschbar. Das Boot selbst hat die Situation gut weg gesteckt. Das spricht für eine gute Rumpfform. Merke: auch schräge Wellen immer gerade durchkreuzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
denke auch mal an einen reinen Fahrfehler...zu spät Gas weggenommen, schräg durch Wellen.. - man konnte ja schon einige Boote entgegenkommen sehen - naja und evtl in der Luft verrissen und beim Landen die Quittung bekommen...
Gruß Tido Ps.: Hoffe der Fahrer erinnert sich noch an den Vorfall, das er ihn nächstes mal besser machen kann!Scheint ja übelst aufgeschlagen zu sein...
|
|||
|
|||
![]()
so wie der hebelt könnte es auch ein technisches Problem gegeben haben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ganz böse Falle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Neulich wunderte sich einer, dass sein Porsche Turbo bei 220 km/h nicht feldwegtauglich war.
|
|
||||
|
||||
![]()
ohne frage
![]() aber auch da hätte der quick-stop "geholfen" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bestimmt wieder offener Auspuff
![]()
|
||||
|
||||
![]() Er "hebelt" ganz normal. Gas weg wenn die Antriebe in der Luft sind gas geben wenn sie wieder Wasserkontakt haben, das schont ungemein den Motor / die Wasserpumpe. So wie ich es sehe ist er einfach im falschen Winkel an die Wellen rangegangen. Dumm gelaufen, er sollte noch einmal tranieren wenn er wieder fit ist.
|
||||
|
||||
![]()
Worauf Ihr alles achtet?
![]() Ich habe nur auf die Stickerei am Beifahrersitz geachtet ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was ist daran schlimm? ist ein versicherungsgedeckter Materialschaden... oder doch das andere Video mit den verletzten? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was daran schlimm ist
![]() Schau dir mal das Wasser an, in das das Boot fällt ![]() ![]() ![]() So eine Dreckbrüh ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Zur leichten Entlastung des ungeschicken Kapitänes habe ich einmal etwas anzumerken.
Heuer sind wir auch mit sagen wir mal - weit über 80km/h über Wellen gefahren, die ich normal in Verdrängerfahrt bewältige. (Nein nicht im Hafengebiet und auch nicht offen ![]() Alle waren fest in den Sitzen gesessen. Ich konnte bei diesen Schlägen nicht mal zu meiner Sonnenbrille greifen, geschweige denn den Gashebel finden.... mit unkontrolliertem Schlagen meiner Hand erreichte ich den Hebel zufällig und beendete diese Schmach. Das ist schon brutal, welche Gewalt da den Körper einnimmt ![]()
|
|