![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Ich bin langsam echt am Verzweifeln ![]() Meine Wasserumwälzpumpe ist kaputt gegangen und ich finde nicht die richtige für meinen Motor. (Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd) Mein Motor- Fabrikat ist der MERC 305 CID mit nem Vergaser. Baujahr vom Motor weiß ich nicht. Kann mir einer vielleicht helfen ![]() MFG Florian |
|
||||
![]()
Suche mal nach Mercruiser Teilenummer 8503991
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich waeiß nicht ob das relevand ist, aber der Motor hat ne Einkreiskühlung!
|
|
||||
![]()
Die Pumpe geht für beide Versionen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke dir für die schnelle Hilfe!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Florian,
schau mal in Cyrus seine Signatur ![]() Der hat nicht nur gute Tips sondern auch gute Preise für deine Teile.
|