|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurzschluß
Hallo Leute
Nicht lachen, aber ich habe eine Bayliner 2052 mit 3L Motor Baujahr 1999. Mein Proplem nach (schnellerer?) fahrt schalte ich auf Neutral- stellung und es haut eine 10 Amp Sicherung durch und der Strom ist weg Motor aus. Ist besonders beim vorwärts anlegen nicht so gut. Es ist aber nicht immer. Bin schon längere strecke Rückwärts gefahren (mangels Sicherung habe ich nicht auf vorwärts geschaltet, habe jetzt aber ein 100der Pack) Wer kan helfen oder gibt es einen anständigen Stromplan? Gruß aus Oberbayern Edwin |
|
Moin Edwin,
ich tippe mal auf eine durchgescheuerte Leitung (Powertrimm) in der Schaltung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Kurzer
Hallo
Zuerst danke. Da hab ich noch nicht geschaut. immer beim Motor und unter den Armaturen Aber zur Zeit ist da nichts zu überprüfen, da das Boot noch vom Schnee bedeckt ist. Lese das Forum schon lägere Zeit und finde es Gut, gibt Tips die brauchbar sind. (mein Antrieb ist leider ganz nach oben getrimmt) Mit Gruß Edwin |
|
|