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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 10.09.2012, 20:01
kevin gruhn kevin gruhn ist offline
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Standard Johnson 40 Vro Leistung

Hallo ich habe einen Johnson 40 Vro wen ich mit diesem Beschleunigen will bleibt er 3/4 von der Schalt box bei gleicher Leistung dann kommt kurz zeitig die ganze Leistungen die dan aber wieder verschwindet es hört sich dann immer so an als ob er sich verschlugt im Standgas habe ich auf jeden fall mehr Leistung

bitte helfen
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  #2  
Alt 12.09.2012, 00:03
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ralfschmidt ralfschmidt ist offline
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Hallo kevin gruhn,
schon mal den Vergaser gereinigt ?
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
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  #3  
Alt 12.09.2012, 14:37
kevin gruhn kevin gruhn ist offline
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Ja klar daran ligt es nicht auch mit nem Düsen Reiniger Set alle Düsen Gereinigt bringt leider nichts
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  #4  
Alt 12.09.2012, 14:57
kevin gruhn kevin gruhn ist offline
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das komische ist ja wen ich an dem Punkt bin wo es sich so anhört als ob er sich verschluckt und voll die Leistung verliert wen ich an diesem punkt den Choke drücke habe ich auf einmal volle Leistung also müssen es doch die Vergaser sein
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  #5  
Alt 12.09.2012, 15:01
J-R J-R ist offline
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oder die Benzinpumpe spielt nicht richtig mit.
Kraftstofffiler auch schon mal geprueft?

Es koennte aber auch unabhaengig vom Choke eine defekte CDI sein
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  #6  
Alt 12.09.2012, 15:02
kevin gruhn kevin gruhn ist offline
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naja das Kommische ist ja im standgas lässt er sich ja viel höher drehen und bezin bekommt er ich habe dürchsichtuige schläuche drinne die sind immer voll
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  #7  
Alt 12.09.2012, 19:16
Yups Yups ist offline
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Im Standgas brauchst du ja auch nicht so viel Sprit um die maximale Drehzahl zu erreichen. Du solltest das komplette Kraftstoffsystem checken/reinigen.
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  #8  
Alt 12.09.2012, 21:34
kevin gruhn kevin gruhn ist offline
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habe ich ja sind überall neue schleuche und so drinne selbst ein neuer krafstoff filter und die benzin pumpe zieht auch einbandfrei
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  #9  
Alt 12.09.2012, 23:06
J-R J-R ist offline
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Im Stand oderohne Belastung bekommst Du auch gar nicht mit ob 1 Zylinder nicht richtig laeuft.

Die CDI koennte wirklich einen Knall haben und adurch bekommst Du Zuendaussetzer, die Du aber nicht mitbkommst bzw. hoerst. kennst Du jemanden der den gleichen Motor hat und mit dem Du mal die CDI tauschen kannst?
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  #10  
Alt 13.09.2012, 15:18
kevin gruhn kevin gruhn ist offline
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Gibt es den eine Möglichkeit die cdi einheit zu Überprüfen
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  #11  
Alt 13.09.2012, 15:23
kevin gruhn kevin gruhn ist offline
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und das Kommische ist ja wenn ich bei dem Punk bin wo es sich so Anhört als ob er sich verschluckt und ich den Choke drücke dann hat er ja die leistung aber dann säuft er halt nach 10-20 sec mit vollgas ab
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