|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mariner Motor stottert und hat kein keine Leistung
Hallo,
mein Mariner ist bis jetzt immer gut gelaufen. Er springt sofort an, lauft im Standgas auch normal, nimmt Gas per Hand auch ohne probleme an. Nur wenn er bei Fahrt bringt er keine Leistung und man hat das Gefühl er geht aus. Vieleicht hat jemand eine Idee oder kennt einen guten und günstigen Mechaniker in Berlin (Boot liegt in Spandau Oberhavel) Motor: Mariner 25 PS; Bj. 98 Danke Geändert von Grill Olli (03.09.2012 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, habe heute den Benzinfilter gecheckt alles sauber, neue 1:100 Mix in einen neuen Tank gefüllt und siehe da der Motor stotter nicht mehr, im Standgas dreht der Motor voll auf, nur wenn ich fahren möchte trotz Hebel auf voll Gas kommt der Motor nicht aus den knick
|
|
||||
|
||||
Hallo Grill Olli (so heißt kein Mensch ) !
Mach Deinen Vergaser GRÜNDLICH (Also zerlegen und säubern ) sauber und der Motor läuft wieder wie geschmiert ! Dazu braucht kein Mensch einen teuren Mechaniker ! Oder haste zuviel Kohle ? lg Frank |
|
|||
|
|||
Hallo, leider habe ich keine Ahnung vom Vergaser schrauben
welche Teile werden benötigt? |
|
||||
|
||||
Hallo Grill Olli,
ein Vergaser ist zwar kein Hexenwerk aber doch recht empfindlich, wenn man ihn zerlegt gehen schon mal Dichtungen kaputt die sollte man liegen haben bevor man los legt als Werkzeug sollte man einen Düsenreiniger (Messergriesheim) oder besser einen Satz Düsenahlen haben Ex.Zeichnungen findest du unter dem Link http://www.boats.net/parts/search/Me...ury/parts.html
|
|||
|
|||
Danke für die Tips werde es am Wochende in Angriff nehmen und berichten
|
|
|||
|
|||
Hallo leider hat der Versuch den Vergaser zu reinigen keinen Erfolg gehabt
Es wird woll an der Zündspule oder Steuerbox liegen. werde Ihne woll odre übel in eine werkstatt bringen müssen und ihn durchchecken lassen, na ja so ist der Winter check vorgezogen. |
|
|