![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum. Seit langer Zeit überlege ich mir ein größeres Boot zu Kaufen,weiß aber noch nicht ganz welches da es eine große Auswahl gibt. Ich hatte an ein gut Trailerbares Boot gedacht welches man leicht Slippen kann und Preislich nicht teurer als 25.000€ ist. Danke im Vorraus für eure Antworten. LG Eike Geändert von MrSkipper (16.09.2012 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Eike und willkommen im
![]() bei der Summe und deinen Wünschen kommt so ziemlich jeder Hersteller in der 18 Fuss Klasse mit 3.0L Innenboarder in Frage...etwas Verhandlungsgeschick beim Händler vorausgesetzt ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Antwort ich hatte mich auch mal nach einer bayliner 185 oder einer crowline 21 SS umgeschaut.Welches davon wäre besser für tagesrips evt.auf dem Ijsselmeer geeignet?
LG Eike |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich die Crownline, aber die wirst du nicht für 25K€ in neu bekommen.
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ein Freund von mir hat die und ist begeistert
http://www.boatshop24.com/de/advert/...k-sport/297472
|
||||
|
||||
![]()
...wems gefällt
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry ich hatte einen kleinen Tippfehler ich meinte die Crowline 18ss
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei den einen mehr und bei den anderen weniger...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es dir möglich ist dann zur Boot in Friedrichshafen ab 22.09.
Da kannst auch sämtliche Modelle probefahren ![]() Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den tipp,den Termin werde ich mir Freihalten
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung eine neue Quicksilver nur empfehlen!
Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matthias,
Welche Quicksilver denn? |
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten die Commander 600 mit 100 PS AB. Das war der Vorgänger der Active 605 Sundeck. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Vor allem haben sie qualitativ bei der neuen Activ Serie noch eine Schippe drauf gelegt. Was ich von meinem Händler (verkauft Quicksilver und Sea Ray) so mitbekomme, verkauft sich die neue Activ Reihe auch sehr gut.
|
||||
|
||||
![]()
Quicki hält lange!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast Du schon mal über ein Festrumpfschlauchboot (RIB) nachgedacht? Wäre für Tagestouren auf dem Ijsselmeer keine schlechte Wahl ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Ja habe ich aber Ribs sagen mir nicht ganz so zu.
|
![]() |
|
|