|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda BF 50 A nur zwei Zylinder
Hallo zusammen,
ich habe bei laufenden Motor den oberen Zündkerzenstecker abgezogen und der Motor lief weiter, dann habe ich den mittleren Zünkerzenstecker abgezogen und der Motor ging aus. Der Zündfunke kommt bei der oberen Zünkerze und die Zünkerze sieht auch gut aus, Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe, Was könnte ich für ein Problem haben und was soll ich tun? ich bin dankbar für jeden Tip SG Tommy |
|
||||
|
||||
Hallo,
kommt der Zündfunke auch beim mittleren und unteren Zylinder? Wie sehen die anderen Kerzen aus? |
|
|||
|
|||
Hallo Hannesk,
da muß ich mal nachschauen, aber der Funke muß doch kommen bei dem mittleren sonst würde er doch nicht ausgehen oder ? ich melde mich wenn ich nachgeschaut habe, SG Tommy |
|
||||
|
||||
Beim mittleren kann man stark davon ausgehen, meine Frage richtete sich ja damit hauptsächlich an den unteren, scheinbar nicht mitlaufennden Zylinder.
Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
Vorsicht, du kannst dabei sehr schnell die (elektronische) Zündanlage zerstören! Vielleicht ist das schon der Fall...
|
||||
|
||||
Zitat:
Leerlaufdüsen sitzen zu Vergaser reinigen und alle Benzinfilter tauschen .
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (17.09.2012 um 21:24 Uhr) |
|
|